80 Jahre Lippuner Energie- und Metallbautechnik AG

Das Grabser Familienunternehmen feiert 2020 sein 80-jähriges Jubiläum und überzeugt mit einem breiten Leistungsangebot und modernster Gebäudetechnik.

 

Die Lippuner Energie- und Metallbautechnik ist heute in den Bereichen Gebäudetechnik (Lüftung, Heizung, Kälte, Sanitär, Steuerung und Service) sowie in der Blechverarbeitung und im Metallbau erfolgreich tätig. Doch alles begann vor 80 Jahren mit der Gründung eines Spenglerei- und Installationsgeschäfts durch Hans Lippuner Senior. Mit Engagement und Unternehmergeist konnte das Geschäft in den Nachkriegsjahren kontinuierlich ausgebaut werden.

Gut gefüllte Auftragsbücher

Im Jubiläumsjahr 2020 verzeichnet das Unternehmen einen Auftragsbestand auf Rekordniveau. Attraktive und renommierte Projekte werden dem engagierten Team von Lippuner anvertraut und sorgen für eine langfristig stabile Perspektive des Unternehmens.

Regionaler Partner

Bei der Erstellung oder umfassenden Sanierungen von Ein- und Mehrfamilienhäusern hat sich Lippuner auch regional in der Haustechnik, im Metallbau sowie mit erneuerbaren Energien einen guten Namen gemacht. Ob Neubau oder Sanierung, das Unternehmen findet als zuverlässiger Partner die passende Lösung. Von Heizungserneuerungen, Badsanierungen, Metall- oder PV-Fassaden, witterungsbeständigen Fassadenelementen wie Fensterzargen und Fensterbänke, Treppen- und Balkongeländer bis hin zu Spenglerei-Arbeiten jeglicher Art, Lippuner bringt Ihr Gebäude in Form. Mit der eigenen Service- und Instandhaltungsabteilung geht die Partnerschaftauch nach der Montage noch weiter.

Herzlichen Dank

Die Familie Lippuner und die Geschäftsleitung bedanken sich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitenden für ihren Einsatz und ihre Unterstützung in den letzten Jahren, speziell auch während der «Corona-Zeit». Mit motivierten Mitarbeitenden, die sich laufend weiterbilden, wird Lippuner in der Schweizer Baubranche auch in Zukunft erfolgreich sein.

weiterlesen; hier gehts zum ausführlichen Bericht

Projekte:

Zurück
Lippuner Energie u. Metallbautechnik Grabs 80 Jahre Jubiläum