Die Heilort-Praxis zieht auf 1. Juni 2025 um!

NEU darf ich in den schönen Praxisräumlichkeiten im Zentrum Neuhof, Wiedenstrasse 52, 1. OG, 9470 Buchs meine Dienstleistungen anbieten.

Inmitten vieler anderer Anbieter im Gesundheits-, Therapie- und Beratungsbereich. Ich freue mich sehr auf meinen neuen Wirkungsort. Bis auf den Standort, ändert sich mein Angebot nicht. Merkt euch einfach, dass man mich ab 1. Juni 2025 an der neuen Adresse findet, nicht dass jemand noch an der alten Adresse vor verschlossener Türe steht.

Dann möchte ich euch gerne noch auf die folgenden Kurse und Workshops aufmerksam machen, bei denen es noch Plätze frei hat. Vielleicht wär ja noch gerne jemand von euch dabei, ich würd mich sehr freuen:

Dienstag,    6. Mai 2025, 19.30 - 20.30 Uhr: Schüttelmeditation - Pure Befreiung von innerer und äusserer Anspannung
Mittwoch, 14. Mai 2025, 20.00 - 21.30 Uhr: AHDS-Selbsthilfe-Gruppe für Selbstbetroffene Erwachsene
Samstag, 17. Mai 2025, 13.30 - 18.00 Uhr: Paarworkshop - Ein Nachmittag für euch als Paar
Mittwoch,  4. Juni 2025, 19.30 - 21.00 Uhr: Autogenes Training - Kursstart Grundstufe AT in der Kleingruppe

Genauere Infos zu den Kursangeboten findet ihr in den Anhängen (die ihr auch gerne ausdrucken, weiterleiten und weitergeben dürft) oder auf meiner Homepage. Oder fragt mich einfach direkt an. Per E-Mail oder WhatsApp bin ich sehr gut erreichbar.

Ansonsten stehe ich weiterhin sehr gerne für Psychologische  und Psychosoziale Einzel-, Paar-, Familien-, Team- oder Gruppensitzungen zur Verfügung, alles Rund um meine Kernkompetenzen:

- Beziehungs- & Paar- & Familienthemen aller Art
- Stressmanagement und Stressregulation
- Konfliktbewältigung und verbindende Kommunikation
- Neurodivergenz (AD(H)S, AuDHS, Autismus, HSP/Neurosensitivität, etc.)
- und vieles mehr

Und wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, bin ich in der Zwischenzeit sowohl ASCA- wie auch EMR-Zertifiziert, dass heisst, ich hab eine ZSR- und eine GLN-Abrechnungsnummer, so dass viele Zusatzversicherungen der Krankenkassen mich nun als Erfahrungsmedizinische Therapeutin anerkennen -> war ganz schön viel Aufwand, mit weiteren Ausbildungen, Weiterbildungen und Kosten, bis das alles durchging. Um so mehr freue ich mich darüber, das nun geschafft zu haben.

Mehr Infos und Kurse

Heilort-Judith-Joerg-Foto7-Firmenprofil.jpg