Ein neues Kapitel für die Schreinerei Dütschler AG

Die Schreinerei Dütschler AG ist in neuen Händen. Bereits seit Januar 2020 leiten Mathias Wenk und Bruno Zindel als Geschäftsführer das Unternehmen.
Nun hat Walter Dütschler sein Lebenswerk mit Freude an die beiden langjährigen Mitarbeiter verkauft.

Vor 49 Jahren gründete Walter Dütschler die Schreinerei Dütschler AG. Anfangs wurden vorwiegend Montagearbeiten für andere Firmen ausgeführt. Im Verlauf der Jahre wuchs die Schreinerei zu einem kompetenten Fachbetrieb für Küchen, Schränke, Möbel, Tische und Betten. Sämtliche Möbel werden durch die fachkundigen Mitarbeiter von der Planung, über die Produktion bis hin zur Montage gefertigt.

Seit 18 Jahren ist die Dütschler AG zudem Ansprechpartner für den gesunden Schlaf, dank der Partnerschaft mit den Schlafspezialisten von der Firma Samina. Dieses Bettsystem überzeugt durch seine rein natürlichen Komponenten, welche einen gesunden und erholsamen Schlaf ermöglichen.

Die Dütschler AG steht für Qualität und Individualität genau den Kundenwünschen entsprechend. Jedes Möbel ist ein Unikat und wird durch die qualifizierten Schreiner mit viel Herzblut angefertigt. Diese Kontinuität konnte auch dank der laufenden Ausbildung von Lernenden stets gehalten und gefördert werden. Bis heute haben über 30 Lernende ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Darunter auch Mathias Wenk und Bruno Zindel. Seither konnten sie laufend mehr Verantwortung in der Produktion und der Arbeitsvorbereitung übernehmen. Beide haben Ende 2018 ihre Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen. Bruno Zindel ist eidg. dipl. Schreinermeister und Mathias Wenk Produktionsleiter Schreinerei mit eidg. Fachausweis.

Die Schreinerei Dütschler AG bleibt auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner für individuelle Schreinerarbeiten.

Dütschler AG
Schreinerei
Hofstatt 7
9465 Salez

zur Webseite

Schreinerei Dütchler Salez