Motiviert in den Sommer

Wir sind zurück in alter Frische!

Zahlreiche Neuigkeiten warten auf euch:

Ein wichtiger Grundsatz für uns ist die Nachhaltigkeit; wir achten daher darauf, dass unser Sortiment in unser Konzept passt.

Kommt vorbei und stöbert in den neuen Sommerkollektionen von Mammut und Patagonia oder entdeckt unsere im Sortiment neu vertretenen Textilien von Black Diamond & Dynafit!

Ebenfalls wird unser Schuhprogramm erweitert; ihr habt jetzt die Wahl aus Mammut, Scarpa, Lowa und Dynafit.

Wenn ihr der Leidenschaft Bergsteigen / Wandern / Klettern verfallen seid; wir beraten euch gerne und umfassend.

Eine neue Ära der Anpassung!

Wir haben für euch noch ganz was Neues; die einzigen Schuhe, die sich im Shop an eure Füsse anpassen lassen und zwar in nur 15 Minuten!

Von Skischuhen kennt man es schon. Da gibt es Modelle, bei denen der Schuh an den Fuß angepasst wird. Der italienische Schuster Tecnica hat mit dem patentierten C.A.S. (Custom Adaptive Shape) Verfahren die Technologie nun auf Wanderschuhe übertragen:

mehr Infos dazu

Jetzt dürfen wir auch wieder Events durchführen:

zur Webseite - Events

Wir sehen uns bei einem feinen Kaffee an der Mammut-Bar; wir freuen uns auf euch!
Das Team von Stef's Bergsport in Weite

Zurück
Stefs Bergsport Weite - Tecnica Forge Wanderschuh