Plattform im neuen Gewand

Nach einer Überarbeitungsphase erscheint die Plattform für das regionale Gewerbe in einem neuen Gewand.

Bereits 4-jährig war die erste Generation des regionalen Online-Auftritts, was im Internet schon fast eine Ewigkeit ist. Aus diesem Grund wurde die Webseite komplett neu aufgebaut, das Design den neuesten Trends angepasst und in Sachen Bedienerfreundlichkeit noch einmal optimiert.
Ladezeit und eingesetzte Techniken sind jetzt wieder "up to date" und helfen unter anderem auch für verbesserte Positonen in den Suchmaschinen.

Die Neuerungen auf einen Blick

Blitzschnelle Firmensuche

Das Firmenverzeichnis ist neu mit einer Stichwortsuche ausgerüstet, welche in Echtzeit Resulate liefert.

Mit dem neuen Tool können auch die Suchbegriffe für jedes Mitglied weiter optimiert werden, was schlussendlich auch zur Verbesserung der einzelnen Firmen-Webseiten führt.


Neue Sparte Sonderangebote

Mit der neuen Rubrik Sonderangebote wird den Firmen der Region ermöglicht Ihre Ausstellungs-Objekte, Vorführwagen, Lager- oder Saisonartikel, Demo-Geräte und Aktionen einem breiten Publikum zu präsentieren.


Gleichbleibende Preise

Trotz Optimierung der Plattform und der zusätzlichen Rubrik bleiben die Preise für eine Mitgliedschaft bestehen. Für CHF 390 pro Jahr sind sämtliche Tools wie Neuigkeiten publizieren, Veranstaltungen aufschalten, Jobs inserieren oder Sonderangebote anzeigen samt der redaktionellen Bearbeitung inklusive.

Auch die Verbreitung der Informationen und Inserate über die sozialen Medien oder den Newsletter sind Bestandteil der Mitgliedschaft.

Zurück
Refresh der regionalen Plattform für das Werdenberg, Sarganserland und die Bündner Herrschaft