FpLT Fenster und Türen AG

  • Holzbranche
  • Bodenbeläge
  • Produkte Haus + Garten
  • Zaun / Toranlagen


Burstriet 11
9465 Salez

T: 081 740 47 12
Kontakt/Anfrage
Webseite

Bürozeiten:
Montag bis Freitag:
08:00 bis 11.30 Uhr
13:30 bis 17.00 Uhr

Ausstellung:
Mo/Di/Do/Fr: 08:00 bis 11.30 Uhr
13:30 bis 17:00 Uhr
Mi: 08:00 bis 11:30 Uhr

Schreinerei/Bauschreinerei

Unser Motto:

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind!

Die Firma FpLT wurde 2010 gegründet von Paul Frommelt, der eine Lehre als Bau- und Möbelschreiner absolvierte. Er erweiterte sein Fachwissen in verschiedenen Schreinerbetrieben und durch entsprechende Weiterbildung in Kursen und Seminaren.

Bei der Firma FpLT Fenster und Türen handelt es sich um eine Schreinerei mit Handel der dazugehörigen Produkte und deren Reparaturen. Die Hauptaufträge werden ausgeführt für Privatkunden, GU und öffentliche Bauten. Die Firma geht gezielt auf die individuellen Kundenwünsche ein.

Die Dienstleistungen reichen von A bis Z: beraten, planen, offerieren, ausführen.

Die Produktepalette ist breit gefächert: Fenster, Türen, Garagentore, Dachfenster/Rollläden, Verglasungen, Bodenbeläge, Aluminiumsysteme und Wintergärten. Die Firma FpLT repariert und unterhält händlerunabhängig Fenster, Türen, Küchen, Möbel sowie Bodenbeläge aus Holz und Glasschäden.

Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen, was es ermöglicht, dem Kunden hochwertige Produkte zu peisgünstigen Konditionen zu liefern.

Firmensitz FPLT in Sennwald
Fenster in allen Varianten und Materialien
Türen aus verschiedensten Materialien
Wintergarten von FPLT Sennwald
Zurück zur Übersicht