Aktuelles aus der Region

Gartenbauer mit Leidenschaft

Felix Denzler holt seine Inspirationen in der Ruhe von grösseren Gartenanlagen. Seit der Kindheit arbeitet er gerne in der Natur und lässt sich Tag für Tag von der Schönheit der Pflanzen neu motivieren.

Seit 2012 betreibt Felix Denzler sein Gartenbau-Unternehmen in Grabs und beschäftigt mittlerweile 9 Arbeitskräfte. Vorher absolvierte er eine Ausbildung als Landwirt, zusätzlich noch Rebbau und Kelterei und leitete unter anderem während 14 Jahren die Gärtnerei der Strafanstalt Saxerriet.

Zu den Hauptaufgaben des Unternehmens gehören Änderungen von bestehenden Gartenanlagen, bei welchen die Ideen von Felix Denzler bei der wachsenden Kundschaft gerne entgegengenommen und vielfach umgesetzt werden. Sämtliche weiteren Tätigkeiten im Bereich Gartenbau wie Brunnen, Steine, Staudenbeete, Pflanzungen, Wurzelstockfräsen oder Hochgrasmähen gehören zum Angebot des innovativen Betriebs aus dem Werdenberg.

zur Webseite Felix Denzler Garten GmbH

Bilder von unseren Dienstleistungen und Geräten