Aktuelles aus der Region

Musikfestwoche im Lion-Cave

Vom 10. bis 14. September findet in Jonnys Lion-Cave, Trübbach, die dritte Musikfestwoche statt.

An diesen 5 Tagen geben sich 11 Bands im In- und Outdoorbereich ein Stelldichein.
Aber braucht es nach diesem mit Veranstaltungen überfluteten Sommer wirklich noch eine Musikfestwoche in Trübbach? Ich denke ja! Grosse Festivals, Mega-Veranstaltungen mit mehreren tausend oder gar zehntausenden Zuschauern luden und laden zum Party machen.

Die Musikfestwoche in Jonnys Lion-Cave soll ein Ausgleich zu den Mega-Events darstellen. Zurück zum Kleinen, Feinen und Beschaulichen ... zurück zu anfassbaren Stars, zurück zur stressfreien Gemütlichkeit. Viele Leute sind bereit für die grossen Bands 130.– Franken oder mehr zu berappen, doch für die „No Names“ fehlt dann trotz der guten Qualität das Geld. Es war und ist mir ein Anliegen, die Musikfestwoche ohne Eintritt anzubieten, damit auch die nicht so bekannten Künstler die Menge an Publikum bekommen, die sie verdienen.
In diesem Sinne; Rock on – erscheint zahlreich, habt viel Spass und geizt bei den Künstlern nicht mit eurem Applaus.
                                                                                                                                                                                   
Jonny Gauer, Jonnys Lion-Cave, Trübbach

Musikfestwoche bei Jonnys Lion-Cave Trübbach
Musikfestwoche bei Jonnys Lion-Cave Trübbach