Aktuelles aus der Region

Qualität wird geschätzt, das macht Freude

Roman Mullis ist Teil des knapp 30-köpfigen Teams von #GARTEHAG Hardegger. Als Monteur sorgt er für eine fachgerechte Montage von Zäunen, Toren, Lärm- und Sichtschutzwänden sowie Sicherheitssystemen. Die fast tägliche Abwechslung, den hohen Stellenwert der Qualität und den Teamzusammenhalt schätzt er an seinem Job am meisten.

Team vom Gartehag Hardegger in Malans GR
Team von #Gartehag Hardegger

#GARTEHAG Hardegger aus Malans GR ist spezialisiert auf Zäune und Tore und hilft Ihnen kompetent das Richtige für Sie zu finden aus der vielfältigen Auswahl an Produkten, Materialien und Farben.

Dank höchster Qualität und einer fachmännischen und professionellen Umsetzung ist die Unternehmung in den letzten Jahren zu einem der führenden Spezialisten in der Region geworden.

Vom Privatkunden bis zu grossen Projekten für die öffentliche Hand - #GARTEHAG Hardegger bietet massgeschneiderte Lösungen an. Das Motto der Firma lautet: Geht nicht, gibt's nicht!
Das jeweilige Projekt wird zusammen mit dem Kunden geplant und mit hochwertigem Material ausgeführt. Dabei wird extrem viel Wert auf qualitativ hochstehende Arbeit gelegt.

Roman Mullis von Gartehag Hardegger Malans
Roman Mullis

Bereits seit 10 Jahren ist Roman Mullis als Monteur für die Kunden von #GARTEHAG Hardegger unterwegs. Durchschnittlich ist er als Monteur nicht länger als zwei Tage auf derselben Baustelle. Dadurch wird sein Arbeitsalltag vielseitig und spannend. Ausserdem fühlt er sich wohl im Team der Firma, da der Zusammenhalt gross ist. Jeder ist wichtig und weiss, wer in welchen Bereichen stark ist. Und diese Qualität wird von den Kunden auch geschätzt - das macht Freude