Aktuelles aus der Region

Remo Sturzenegger, der WIGA-Festwirt

von links: der neue Festwirt Remo Sturzenegger zusammen mit Caterer Philipp Mutzner (Inhaber und Geschäftsführer der Robert Mutzner AG in Buchs), Claudia Graf (Geschäftsleiterin Sonnenbräu AG, Rebstein) sowie Roland Kopp (Falken Pub-Bar, Buchs).

Remo Sturzenegger ist an der Jubiläums-Messe zuständig für das WIGA-Messerestaurant und die vier Bars "FM1", "Guarany", "Falken" und "Sonnenbräu".

Die Küche in der Werdenberg-Arena übernimmt Mutzner Catering. Sowohl bei der Wahl des Festwirtes wie auch beim Catering entschied sich die WIGA-Messeleitung für die Regionalität.

Remo Sturzenegger freut sich auf die WIGA-Woche: "Mich reizte die Herausforderung, einmal etwas ganz Grosses zu machen. Ich finde neue Dinge spannend und ziehe gerne mit verschiedenen Personen am selben Strang." Sturzenegger arbeitet seit viereinhalb Jahren im Gastgewerbe. Nach der Matura und einem abgebrochenen HSG-Studium entschied er sich für die Schreinerlehre. Er liebte seine Arbeit. Als sich die Möglichkeit bot ins Gastgewerbe einzusteigen, konnte er nicht widerstehen: "Mich reizte die Verantwortung und habe es bisher keinen Tag bereut."

Factbox:

Ein Blick in die WIGA-Menükarte

WIGA MENÜ

WIGA-Bratwurst an Zwiebelsauce, Pommes Frites

Vegan

Red Thai Curry mit Wokgemüse, Kichererbsen, Cocoscreme, Cashew Nüssen,

Duftreis

WIGA Burger

Schwizer Rindfleisch Burger - Huusgmachti Chips aus Buchser Kartoffeln - Salatstrauss

Mini-Dessert im Weck-Glas

Tiramisu, Toblerone Mousse

Infos über die WIGA